LORBER THE STORE

Das ist Lorber für uns: Ein wundervoll eingerichtetes 3 Zimmer Apartment mit einem Interior, das unterschiedliche Designs stilsicher und perfekt kombiniert — von MidCentury über skandinavisches Design bis zu Pariser Chic. Es fühlt sich nicht an wie ein Besuch in einem Store, sondern wie ein Besuch in der Wohnung, die man bis dato vergeblich gesucht hat. Wir wären für die Schlüsselübergabe bereit, da es uns die 80qm ganz schön angetan haben.

Auch wenn es bisher nicht zur Schlüsselübergabe kam, ist das Gute daran, dass man sich hier perfekt inspirieren und alles kaufen kann. Also wirklich alles; nicht nur die Deko sondern auch die Wandfarbe und die Lichtschalter. Wahrscheinlich müssen wir noch ein paar Schnäpse verkaufen, bis unsere privaten Räumlichkeiten irgendwann von so viel Designglück erfüllt werden – aber zumindest haben dank Frank Lorber unsere Schnäpse und Liköre das Glück in dieser Umgebung zu verweilen.

Lorber The Store
Egenolffstraße 38
60316 Frankfurt am Main

Jessica Ludwig