Wir haben den Anspruch, Tradition zu erhalten und neu zu gestalten!

STILVOL. GmbH Spirituosen, Schnaps und Likör: Team.

MOTIVATION

Wir wollen Williams & Co. nicht mehr länger nur bei Oma im Regal sehen, sondern ein Stück unserer Heimat mit euch teilen. Wir wollen Sichtbarkeit für das besondere, vergessene Produkt von Gestern schaffen. Besonders motiviert uns, den Produkten aus traditionellen Destillerien wieder mehr Relevanz zu geben und das Handwerk kleiner Brennereien zu unterstützen.

Trotz einer modernen Übersetzung soll der Fokus auf dem Produkt bleiben, das in ländlichen Kleinbrennereien hergestellt wird. Ein puristisches Design ist daher nicht nur ein Gestaltungselement, sondern vielmehr Wertschätzung an den Inhalt unserer Produkte.

WER WIR SIND

Allesamt Dorfkinder – teils sogar mit grünem Ortsschild, kein Witz! – die sich dann doch für ein Leben in der Stadt entschieden haben. Hier hatten wir viel Zeit und Muse in guten Clubs und ästhetischen Bars die Nächte durchzutanzen.

Eines hat uns dabei aber immer gefehlt – etwas wirklich gutes Kurzes zum Anstoßen. Etwas, was den Moment noch besonderer macht – sowohl geschmacklich als auch gesellschaftlich. Nach Jahren ist es nun so akut, dass wir uns dazu entschlossen haben, das Thema selbst in die Hand zu nehmen und dem Nachtleben einen besonderen Teil unserer Heimat nicht länger vorzuenthalten.

 

STILVOL. TEAM