ROTHER OCHSEN

Der Rothe Ochsen ist eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants in Oberschwaben. Zumindest haben wir die Kombination aus sehr urigem Ambiente, kreativer regionaler Küche und einem herzlichen Personal so noch kein zweites Mal gefunden. Der Rothe Ochsen interpretiert die regionale Küche auf eine traditionelle und doch sehr moderne Art und genau das lieben wir. Denn unseren Anspruch Tradition zu erhalten und neu zu gestalten finden wir hier absolut wieder.

In dem charakteristischen Fachwerkhaus ist auch das Interieur ein Zusammenspiel aus Tradition und Moderne. Aus unserer Sicht also in jeglicher Hinsicht einen und mehrere Besuche wert. Da das Restaurant viel Wert auf persönliche Atmosphäre legt, sind die Räumlichkeiten dementsprechend klein gestaltet. Deshalb unser Tipp: in jedem Fall reservieren.

 

Rother Ochsen
Kapellenstraße 23
88471 Laupheim

STILVOL.