STILVOL. WANDERN

OB IM SOMMER ODER BEI SCHNEE — ZU EINER WANDERUNG IN DEN BERGEN GEHÖRT AUCH ETWAS GUTES HOCHPROZENTIGES.

Gipfelschnaps - Lünersee Brandnertal Vorarlberg - STILVOL. Wandern

STILVOL. UNTERWEGS

Mit unserem Flachmann Paket seid ihr bestens für die Berge gerüstet: ein goldener Flachmann mit einem Williams Christ Gold in der 100ml Flasche. Einfach den Schnaps umfüllen und los gehts.

Flachmann Frau - STILVOL. Wandern
Flachmann - STILVOL. Wandern
Flachmann Mann - STILVOL. Wandern

TOUREN

Hochtannbergpass Vorarlberg Warth-Schröcken - STILVOL. Wandern

HOCHTANNBERGPASS

Warth-Schröcken, Vorarlberg

Der Hochtannbergpass bietet einen atemberaubenden Blick auf das Wandergebiet Warth-Schröcken in Vorarlberg. Die Strecke zum Gipfelkreuz ist allerdings anspruchsvoll und man sollte schwindelfrei sein. Wer es anstrengend und abenteuerlich mag, der kann auch den Großen Widderstein erklimmen. Dort oben ist das Panorama gewaltig.

Vorarlberg - STILVOL. Wandern

KANISFLUH

Bregenzerwald, Vorarlberg

Mit der Mellaubahn gehts hinauf zur Bergstation und von dort aus führt eine schöne Wandertour hinauf zur Kanisfluh. Am Gipfelkreuz auf 2.044m Höhe hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Bergwelt Vorarlbergs.

Bilder dieser Seite | Credits: Yves Pascal Eckhardt & Christian Kammer