ERICH AUS HOHENLOHE

Erich ist der Großvater von Jessica und war der erste Brenner, mit dem wir zusammengearbeitet haben. Ihm hat an unserer Idee besonders gefallen, jüngere Generationen wieder für „Gutes vom Land“ zu begeistern. Deshalb hat Erich unsere Idee sofort unterstützt und fleißig für uns gebrannt.

Erich baut seit Jahrzehnten sein Obst in der fruchtbaren Hohenloher Ebene an und brennt dieses in der Brennerei auf seinem Hof. Mittlerweile ist er Rentner und seine langjährige Erfahrung in der Landwirtschaft und dem Brennereihandwerk schmeckt man – in seinen Schnäpsen und Likören holt er die intensiven, natürlichen Aromen aus den regionalen Früchten heraus. Gemeinsam mit seiner Frau stellt er für uns in Handarbeit feine Brände und fruchtige Liköre her.

ULI AUS HOHENLOHE

Für Uli hat das Brennereihandwerk Familientradition. Bereits als kleiner Junge hat er mit seinem Vater zusammen gebrannt und das Handwerk über die Jahre hinweg perfektioniert. Aus eigens angebauten Früchten von seinen Hohenloher Plantagen und Streuobstwiesen, brennt Uli das Obst erntefrisch in seiner eigenen Destillerie. Die Erfahrung und seine Leidenschaft für Neues machen die Destillate von Ulli für uns besonders.